leer
ÖBAU Vogl, Rosenthal Vogl Baumarkt
Wir haben für Sie geöffnet...
Baumarkt
Mo. - Fr. 8.00 bis 18.30 Uhr
Sa. 8.00 bis 17.00 Uhr
Baustoffhandel
Mo. - Fr. 7.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 7.00 bis 12.30 Uhr
spacer
spacer
Baumarkt / Gartencenter
Fliesen
Jagd & Waffen
Sanitär
Farbe
Basteln & Kreativ
Beschläge
Holz
Heizen & Öfen
Elektro
Garten
Gartenmotoristik
Werkzeug
Haushalt
Partner
spacer
spacer
spacer
hagebaumarkt

spacer
spacer

Standorte

VOGL Baumarkt GmbH
Baumarkt
Hauptstraße 8
A-8582 Rosental
Tel.: 03142 / 21333-0
 
 
 
VOGL Baumarkt GmbH
Baustoffzentrum
Hauptstraße 109
A-8582 Rosental
Tel.: 03144 / 2000-0
spacer

Broschürencenter

 

spacer
Baumarkt
 
 
Ein Unternehmen baut auf
 
Tradition und Innovation als tragende Säulen haben Hagebau VOGL in 164 Jahren zu einem wirtschaftlichen Flaggschiff in der Weststeiermark wachsen lassen.1847 als kleine Eisenhandlung in Voitsberg gegründet, präsentiert sich das Unternehmen heute als innovativer Handelspartner und Dienstleister, der 75 Mitarbeitern aus dem Bezirk sichere Arbeitsplätze bietet.
 
Laufende Aus- und Weiterbildung prägen Baumarkt VOGL als Dienstleister mit hoher Beratungsqualität. Das Baustoffzentrum in Köflach, sowie der Baumarkt und das überdachte Gartencenter in Rosental bieten vielen praktische "Superlativen" im Bezirk Platz: 30.000 lagernde Artikel, das größte Schrauben- und Kleineisensortiment oder 400 Musterungen in der größten Fußbodenausstellung.
 
In der größten Pflastersteinausstellung können sich Kunden von unserer qualifizierten Mannschaft beraten lassen. Mehr als fünf Millionen Euro wurden in den vergangenen Jahren von der Eigentümerfamilie in den Standort investiert. Ein persönliches, aber auch finanzielles Bekenntnis für die Weststeiermark.
 
Der enge Schulterschluss mit Gewerbebetrieben und öffentlichen Institutionen im Bezirk Voitsberg sorgt für hohe Wertschöpfung in der Region: Jährlich werden Waren im Wert von rund zwei Millionen Euro geliefert.
 
Als Partner der Hagebau-Gruppe konnte Hagebau VOGL seine Marktposition seit 2004 entscheidend ausbauen. Mit klaren Preisvorteilen für die Kunden. Komplettlösungen - vom Rohbau, Umbau bis zur Sanierung - machen Hagebau VOGL zu einem kompetenten Ansprechpartner für Häuslbauer. Die Vermittlung von professionellen Handwerkern erschließt Hagebau VOGL in Rosental-Kunden ein Netzwerk, das die Marschrichtung der Verantwortlichen kraftvoll unterstreicht.
 
Zahlen & Fakten
 
Gründung: 1847. Verkaufsflächen heute: Baumarkt in Rosental: 7000 m², Baustoffzentrum in Köflach: 9000 m². 30.000 Artikel lagernd; 75 Mitarbeiter, Investitionssumme in den letzten 20 Jahren: über fünf Millionen Euro. 2004: Beitritt zur Hagebau- Gruppe.

leer