MENÜ

Napoleon Grillseminar Basismenü

23.05.2024
18:00 - 22:00 Uhr, im Baumarkt
Mit Grillmeister Bernd Mayr

Der passionierte Grillmeister Bernd Mayr versteht sein Handwerk. Dank seiner jahrelangen Gastronomieerfahrung gibt er sein Wissen über die unendlichen Möglichkeiten der Grillkunst mit Leidenschaft an seine Kursteilnehmer:innen weiter. Einfach, schnell und kreativ zeigt er Anfängern und Fortgeschrittenen wie vielfältig Grillen sein kann.
Menü

Starter Steirischer Flammkuchen
Vorspeise Klassischer Burger
Gefüllte Tortillias
(Käse, Sauerrahm, Tomaten & Lauch)
Hauptspeise Steak, Schopf und Schweins-Ripperl
Hühnerkeule auf Kartoffeln & Karotten
Lachs mit Tomaten und Mozzarella
Beilagen Gefüllte Snackpaprika mit Speckmantel
Ofenkartoffel, Gemüsepfanne
Baguette, gegrillte Pilze
Dessert Schokokuchen mit Vanille-Sauce
Schokobananen mit Eis

EUR 109,- /Person     inkl. gratis Getränke!
4-stündiges Grillseminar, mehrgängiges Menü, gemeinsames Essen inkl. Zertifikat und Rezeptsammlung.

Anmeldung

Napoleon Grillseminar Basismenü
23.05.2024, 18:00 - 22:00 Uhr, im Baumarkt






    Anzahl Personen:

    Themen / Kategorien auswählen:


    So erreichen Sie uns

    Baumarkt und Gartencenter
    Hauptstraße 8
    8582 Rosental an der Kainach
    +43 3142 21 333
    office@baumarkt-vogl.at

    Auf Karte anzeigen

    Vorteile

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner